TESTIMONIALS

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

Marilyn erwartete uns am Haus, um uns zu begrüßen. Sie war extrem aufgeregt, uns zu sehen. Sie führte uns in das Haus und das Haus war einfach aus der Welt!!! Es war das schönste Haus, das ich je gesehen habe. Everythg war perfekt. Jedes Zimmer hatte Pralinen auf den Betten platziert, um uns zu begrüßen. Die Schlafzimmer und Bäder sind makellos! Das Wohnzimmer war groß mit einem Kamin und alovely Musik-System! Die Küche ist fantastisch voll ausgestattet mit Geschirr, Weingläser und Kaffeemaschine und viele verschiedene Kaffees und Nespressos!
Und... Es gibt eine schöne Sauna im Keller, die einfach schön ist!!! Es hat auch einen Ruheraum mit Fernseher und Musikanlage!!! Fantastisch!!! Das Haus ist so schön hergerichtet, dass keine Worte es beschreiben können. Es ist für jeden zu erleben.
Es ist so schön gelegen, dass man aufwacht und die Berge direkt aus den Betten sieht! Es ist umgeben von Bergen und einem Garten und einem schönen Restaurant.
Es war nicht nur ein Haus, es war ein Zuhause!!! Marilyn ist eine reizende Gastgeberin, sehr wärmend und beruhigend! Machen Sie weiter so, Marilyn.
Marilyn erwartete uns am Haus, um uns zu begrüßen. Sie war extrem aufgeregt, uns zu sehen. Sie führte uns in das Haus und das Haus war einfach aus der Welt!!! Es war das schönste Haus, das ich je gesehen habe. Everythg war perfekt. Jedes Zimmer hatte Pralinen auf den Betten platziert, um uns zu begrüßen. Die Schlafzimmer und Bäder sind makellos! Das Wohnzimmer war groß mit einem Kamin und alovely Musik-System! Die Küche ist fantastisch voll ausgestattet mit Geschirr, Weingläser und Kaffeemaschine und viele verschiedene Kaffees und Nespressos! Alle aufgeführten Utensilien waren vorhanden! Und... Es gibt eine schöne Sauna im Keller, die einfach schön ist!!! Es gibt auch einen Ruheraum mit einem Fernseher und einer Musikanlage!!! Fantastisch!!! Das Haus ist so schön hergerichtet, dass keine Worte es beschreiben können. Es ist für jeden einzelnen zu erleben. Es ist so schön gelegen, dass man direkt aus den Betten aufwacht und die Berge sieht! Es ist umgeben von Bergen und einem Garten und einem schönen Restaurant. Es war nicht nur ein Haus, es war ein Zuhause!!! Marilyn ist eine wunderbare Gastgeberin, sehr warmherzig und tröstlich! Machen Sie weiter so, Marilyn! Ein dreifaches Hoch auf Marilyn! Wir haben unseren Aufenthalt einfach geliebt! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ich würde allen raten, nur und ausschließlich bei Marilyn zu wohnen. Its the place to be!!
We simply loved our stay!
We ll come back again for sure.
I would urge all to go and live only and only at Marilyn’s. Its the place to be!!

ASHISH C. FROM MUMBAI, INDIA

Ashish C.

Dieses Haus könnte nicht mehr perfekt sein. Marilyn und Familie waren extrem hilfsbereit, ansprechbar und einladend. Jedes Mal, wenn wir eine Frage hatten oder etwas brauchten, waren sie schnell zu reagieren und waren aufmerksam. Das Haus selbst war gut ausgestattet mit allem, was man brauchen könnte, und neu. Die Zimmer haben die Möglichkeit, mehrere Schlafmöglichkeiten zu haben. Das Haus befindet sich in einer günstigen Lage neben einem Geschäft, einem tollen Restaurant und einem Spielplatz für Kinder. Dies ist der perfekte Ort für eine Familie mit oder ohne kleine Kinder, und sehr sicher für sie zu gehen und zu erkunden. Es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Hauptmatterhornlift und neben der Bushaltestelle, die häufig fährt. Wir hätten uns keine bessere Lage und Gastfreundschaft wünschen können. Wir würden sofort wieder hier übernachten und haben es vor!

JANET FROM LOS ANGELES

Janet

Ein wunderschönes Chalet, absolut perfekt in jeder Hinsicht... Makellos sauber, ausgestattet mit allem, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, tolle Aussicht auf das Materhorn von unserer Terrasse und für die Kiddies ein Spielplatz nebenan. Außerdem gab es viele unerwartete Extras wie Nespresso-Kaffeekapseln, Obst, Schokolade und lokale Kekse, Waschmittel usw. Es gab auch eine private Sauna im Keller.

JEREMY FROM AUSTRALIA

Jeremy

Schon bevor wir in Zermatt ankamen, waren wir aufgrund unserer ersten Kommunikation mit der Eigentümerin Marilyn und Ed, dem Concierge, zuversichtlich, dass wir einen tollen Urlaub haben würden. Sie waren außergewöhnlich hilfsbereit und eifrig dabei, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Bei der Ankunft im Chalet wurden wir von Marie, der Köchin, und ihrem Mann Mark, der das Chalet verwaltet, begrüßt. Das Chalet selbst ist herrlich komfortabel, unglaublich sauber und perfekt für einen Skiurlaub. Wir liebten die Lage in Winkelmatten, die eine ruhige Gegend ist, mit einfachem Zugang zur Gondel. Es ist direkt gegenüber von einem kleinen Kinderspielplatz und zwei Restaurants in der Nachbarschaft, die köstliches Schweizer Essen servieren. Und um das Ganze abzurunden, hatten wir einen herrlichen Blick auf das Matterhorn. Wir haben nur das höchste Lob für Maria und Mark, unseren Küchenchef und Hausverwalter. Es war eine Freude, jeden Morgen zu einem köstlichen Frühstück herunterzukommen. Unsere Lieblingsabende waren die, die in unserem Chalet serviert wurden. Stellen Sie sich vor, wie wunderbar es war, nach einem vollen Skitag mit unserem außergewöhnlichen Reiseleiter Andreas (arrangiert von Ed) zu entspannen und ein Gourmet-Menü zu genießen, mit allen Annehmlichkeiten von zu Hause. Offensichtlich hat unsere Erfahrung im Ulysse Chalet unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir verbrachten unsere Heimreise damit, herauszufinden, wann wir wiederkommen können. Bravo!

MATTHEW, FROM WESTON, CONNECTICUT, UNITED STATES, JANUARY 2016

Matthew

Hervorragende Lage, Dekoration, Aussicht und Layout. Wir hätten uns keinen besseren Ort für unseren vierten Aufenthalt in Zermatt wünschen können! Wir können es nur wärmstens empfehlen.

KIMBERLY, USA, FEBRUARY 2016

Kimberly

Dies war einer unserer Lieblingsplätze in unserem Urlaub zu bleiben. Die Aussicht auf das Matterhorn ist besser als die Bilder zeigen. Es gibt einen schönen Balkon, plus Sie können es von den meisten Fenstern sehen. Die Wohnung ist sehr gut docorated und ist sehr sauber. Unsere Kinder haben ein paar Stunden im Park nebenan gespielt, der eine Zipline und ein paar einzigartige Schaukeln hat, die sehr lustig waren. Marilyn war eine freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir haben mehrmals hin- und hergeschrieben und sie hat uns sogar ihren Fonduetopf geliehen, damit wir unser eigenes Fondue zu Hause machen konnten (wir haben den Käse, das Brot und die Früchte bei Coop gekauft). Die Sauna war schön, und die Waschmaschine und der Trockner im Erdgeschoss waren sehr praktisch. Ich empfehle diesen Ort sehr.

SCOTT FROM ARIZONA, MAY 2016

Scott
de_CHGerman